Reh "Bambi" - Amigurumi

Reh Amigurumi Bambi - Ideenpiratin

Eigentlich wollte ich euch diese Woche ja ein weiteres Weisat zeigen, aber ich habe es auch über 2 Monate nach der Geburt der kleinen Maus immer noch nicht geschafft, das Geschenk zu überreichen.

Darum heute sozusagen ein Blick in die Vergangenheit.
Dieses kleine Reh war Anfang 2014 das erste Amigurumi, das ich gemacht habe. Ab und an wandert das freche Tierchen ins Zimmer meines Kombüsenmädchens, ansonsten ziert es die Kommode im Wohnzimmer.

Und heute habe ich es mal mitgenommen in die weite Welt, wo es sich neugierig die Wiesen und Felder angesehen hat.

Reh Amigurumi Bambi - Ideenpiratin

Reh Amigurumi Bambi - Ideenpiratin

Reh Amigurumi Bambi - Ideenpiratin

Reh Amigurumi Bambi - Ideenpiratin

Reh Amigurumi Bambi - Ideenpiratin

Reh Amigurumi Bambi - Ideenpiratin


Idee gefunden bei
Simply Häkeln, ein fast identisches Reh gibt es bei
Alice in Craftyland (Etsy Kaufanleitung)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen