Kaffeeklatsch

Gehäkelter Kaffeklatsch - Ideenpiratin

Vor ein paar Jahren habe ich mir beim Schweden-Möbelhaus meines Vertrauens eine sehr schöne Glas-Tortenplatte gekauft. Da sie viel zu schade ist, um 95 % der Zeit im Schrank zu stehen, echte Törtchen und Muffins aber nicht lange halten, musste eine Alternative her.

Die gehäkelten Süßigkeiten waren eines meiner ersten Häkel-Projekte, Freude bereiten sie mir jedoch immer noch. 

Gehäkelter Kaffeklatsch - Ideenpiratin

Gehäkelter Kaffeklatsch - Ideenpiratin

Gehäkelter Kaffeklatsch - Ideenpiratin

Gehäkelter Kaffeklatsch - Ideenpiratin

Gehäkelter Kaffeklatsch - Ideenpiratin

Gehäkelter Kaffeklatsch - Ideenpiratin


Idee gefunden bei
Deko-Häkeln "Süß & lecker", Buch erhältlich im Handel und auf Amazon


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen