Stricktuch Clapo-ktus

Stricken Clapo-Ktus - Ideenpiratin

Stricken zählt zu meinen neueren Errungenschaften und dieses Sommertuch ist das erste Strickteil, das nicht komplett aus rechten Maschen besteht. Irgendwo muss man ja anfangen, oder?



Durch die Fallmaschen entstand ein sehr luftig-leichtes Tuch, das im Sommer an kühleren Abenden trotzdem die Strickjacke ersetzen kann. Passend zur hellen Jahreszeit habe ich ein kräftiges Pink mit Weiß gewählt.

Das Muster prägt sich schnell ein, so dass man auch neben dem Fernsehen stricken kann und das Aufribbeln der Fallmaschen am Ende hat schon fast etwas hypnotisches.

Dieses Tuch habe ich bestimmt nicht zum letzten Mal gestrickt (vor allem, das sich meine Schwiegermutter auch eines wünscht).


Stricken Clapo-Ktus - Ideenpiratin


Stricken Clapo-Ktus - Ideenpiratin

Stricken Clapo-Ktus - Ideenpiratin

Stricken Clapo-Ktus - Ideenpiratin

Stricken Clapo-Ktus - Ideenpiratin

Stricken Clapo-Ktus - Ideenpiratin



Idee gefunden bei
Clapo-Ktus, designed von Loredana Gianferri, Ravelry


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen