Teddybär - Amigurumi

Teddybär Amigurumi - Ideenpiratin

Der Teddybär gehört wohl zur Standardausrüstung eines jeden Neugeborenen. Trotzdem muss das liebste Schmusetier nicht 08/15 sein.


Dieser kleine Kerl ist aus doppelt genommener Sockenwolle (4-fach) gehäkelt und wurde mit maschinenwaschbarer Füllwatte gestopft. So kann er auch mal in die Maschine, wenn er zu sehr geliebt wird.

Für das Gesicht habe ich farbechte Stopfwolle benützt, da ich keine Sicherheitsaugen in dieser Größe bekommen habe und Knöpfe mir dann doch etwas zu unsicher waren.

Teddybär Amigurumi - Ideenpiratin

Teddybär Amigurumi - Ideenpiratin

Teddybär Amigurumi - Ideenpiratin

Teddybär Amigurumi - Ideenpiratin

Teddybär Amigurumi - Ideenpiratin


Idee gefunden bei
Amilovesgurumi (kostenlose PDF-Datei, Anleitung in deutsch)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen