Keks-Schneemänner

Keks-Schneemänner - Ideenpiratin

Die Kinder haben von einer lieben Nachbarin jeweils einen Keks-Schneemann geschenkt bekommen. Die haben uns so gut gefallen, dass wir selbst welche gebastelt/gebacken (gibt es ein Wort für das Basteln mit Lebensmitteln?) haben.



Keks-Schneemänner Zutaten - Ideenpiratin

Keks-Schneemänner Arbeitsschritt - Ideenpiratin

Keks-Schneemänner Arbeitsschritt - Ideenpiratin

Keks-Schneemänner Arbeitsschritt - Ideenpiratin

Keks-Schneemänner - Ideenpiratin

Keks-Schneemänner - Ideenpiratin

Die süßen Kerle haben wir aber nicht selbst verspeist, sondern als Gastgeschenke für die "Eisköniginnen-Party" meiner Tochter verwendet. Dazu aber in einem anderen Post mehr.

Idee gefunden beim
Geschenk einer lieben Nachbarin


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen